Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

www.HELLE-ORTE.de ist online

Wir sind stolz! Im Rahmen des QM-Projekts „Helle Orte“ ist in diesem Jahr schon ein tolles Info- und Starterpaket zum Quartier veröffentlicht und ein noch viel tolleres „Hello“-Magazin mit ganz viel Unterstützung von Bewohner*innen entstanden. Für alle, die sich lieber im Internet als in analogen Heften über das Quartier informieren wollen, gibt es jetzt die Seite www.helle-orte.de.


© die Brueder GbR

Dort gibt es Informationen zu den Einrichtungen im Kiez und was es dort zu erleben gibt. Und damit man auch den Weg dorthin findet, sind alle Infos praktisch auf einer Karte angeordnet. Im Blog werden immer regelmäßig besondere Höhepunkte im Quartiersgeschehen beleuchtet. Probiert die Seite aus! Wir freuen uns über Rückmeldungen dazu!

www.helle-orte.de