Das Team des Mehrgenerationenhauses Buntes Haus lädt zum ersten „Tanz im Mai“ in die Hellersdorfer Promenade ein. Am 22.05. erwartet Sie eine kostenfreie Tanzveranstaltung für Seniorinnen und Senioren unter freiem Himmel. Von 17-20 Uhr spielen wir Ihre Lieblingssongs der vergangenen Jahrzehnte und Sie dürfen sich in bester Gesellschaft auf der Tanzfläche bewegen.
Die Veranstaltung wird über das Projekt "Die Promenade hält zusammen!" organisiert, das über das Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade im Projektfonds des Programms Sozialer Zusammenhalt gefördert wird.
Plakat: Roter Baum Berlin