Trägerauswahlverfahren für QM-Projekt „Sichtbarmachen von Einrichtungen und deren Angebote“

Das Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade sucht in Abstimmung mit der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen und dem Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin einen Träger zur Umsetzung des Projektes „Sichtbarmachen von Einrichtungen und deren Angebote“. Das Ziel des Projektes ist die Stärkung und Sichtbarmachung von Einrichtungen und deren Angebote im Quartier Hellersdorfer Promenade. Die Laufzeit des Projekts ist von April 2025 bis Dezember 2027 vorgesehen.

Alle Details finden Sie hier in der Ausschreibung (PDF).

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. August um 12 Uhr per E-Mail an das Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade unter qm-hellersdorf@stern-berlin.de.

Bitte verwenden Sie ausschließlich die Vorlagen „Projektskizze“ (Word) und „Anlage zur Projektskizze -Finanzplan- für den Projektfonds ab Kassenrate 2024“ (inklusive Kalkulationshilfen) (Excel) für Ihre Bewerbung.

Quartiersmanagement
Hellersdorfer Promenade

Hellersdorfer Promenade 17
12627 Berlin
Telefon: 030 99 28 62 87
qm-hellersdorf@stern-berlin.de

S.T.E.R.N.
Gesellschaft der
behutsamen Stadterneuerung mbH

Straßburger Straße 55
10405 Berlin
Tel. 030 44 36 36 10
info@stern-berlin.de
www.stern-berlin.com