Ein tolles Programm ist dieses Jahr wieder am Samstag, den 6. Juli, von 13 bis 18 Uhr beim Stadtteilfest in Hellersdorf-Nord auf dem Alice-Salomon-Platz geboten. Für alle wird etwas dabei sein. Es gibt viele Aktionen zum Mitmachen. Außerdem kann man Einrichtungen, Menschen und Projekte aus dem Stadtteil kennenlernen. Wir wünschen jetzt schon viel Vergnügen!
Einrichtungen und Projekte aus dem Stadtteil stellen sich auf dem Fest vor und bieten interessante Aktionen zum Mitmachen an.
Dank der zahlreichen Mitwirkenden wird es ein buntes Programm mit unter anderem Basteln, Springen, Sport und Bewegung, Schminken, Luftballons, Graffiti und vielem mehr bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten geben.
Auf der Bühne kann man sich auf Auftritte der Bands Panoramakäfig, Knifte, Eastband, des Musikers John Lindner, des Akkordeonorchesters Balgfaler und eine Line-Dance-Darbietung freuen.
Auf dem Platz sind zudem der Kochbus, Max der Dax, ein Smoothiebike für leckere Erfrischungen, Spielmobil, Graffiti und Kinderschminken vertreten. Sie freuen sich auf viele Gesichter, die mitmachen und einen tollen Tag in Hellersdorf Nord verbringen möchten.