Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Inventarpool

Mit den QM-Projekten wurden schon viele nützliche Dinge für das Quartier angeschafft. Projektträger, Einrichtungen, Vereine und Initiativen im QM-Gebiet Hellersdorfer Promenade können diese Gegenstände gerne nutzen. Eine Übersicht findet sich im Raum- und Ressourcenatlas.

Bitte direkt an die Einrichtung wenden, in der die Ausstattung zu finden ist. In Ausnahmefällen steht auch das QM für Fragen bereit.

Technische Geräte, mobiles Mobiliar und Ausstattungsgegenstände, die in den vergangenen Jahren für verschiedene Projekte mit Hilfe von Fördermitteln des Bund-Länder-Programms "Soziale Stadt" angeschafft wurden, können von gemeinnützigen Einrichtungen aus dem Quartier kostenlos ausgeliehen werden.
Zur Verfügung stehen u.a.: Beamer, Laptop, Videokamera, Digitalkamera, mobile Pinnwände, Stellwandsystem, Steilwandzelt, Besucherstühle, Musikinstrumente, holzbeheizter Suppenofen (Mini-Gulaschkanone) etc.
Kontakt und weitere Informationen:
QM-Team, Tel. (030) 99 28 62 87
e-mail