Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Netzwerk Nachbarschaft

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind angetreten, um euch aus dem Haus zu locken und anderen eure Hobbys vorzustellen und somit Menschen für eure Ideen zu begeistern. Dazu treffen wir uns einmal in der Woche.

Immer montags haben wir für euch einen offenen Treff in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr.

Wir spielen, reparieren, kochen, backen, malen, stricken uvm.

Platz ist genug, um sich nach Lust und Laune zu beteiligen.

Ihr findet uns im AWO Stadtteiltreff „Hellersdorf-Nord“ in der Kastanienallee 53

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Netzwerk Nachbarschaft

Kontakt über E-Mail: hellersdorfernachbarngmail.com

 


Was machen wir?

Wir organisieren regelmäßige Treffen im Quartier. Wir sind angetreten, um euch aus dem Haus zu locken und anderen eure Hobbys vorzustellen und somit Menschen für eure Ideen zu begeistern. Wir spielen, reparieren, kochen, backen, malen, stricken, quatschen und vieles mehr! Darüber hinaus organisieren wir zwei bis drei Mal im Jahr eine Tauschbörse und nehmen an Festen wie bspw. dem Stadtteilfest oder dem Herbstfest im Bürgergarten „Helle Oase“ statt.

Fotos: Netzwerk Nachbarschaft