Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Der Quartiersrat ist gewählt!

Dreizehn Anwohnerinnen und Anwohner sind engagiert für die Nachbarschaft!


Auszählen der Stimmen. © S.T.E.R.N. GmbH

Nach Monaten der Vorbereitung, einer intensiven Suche nach Kandidat*innen, einigen Informationsveranstaltungen und vielen freundlichen  Gesprächen mit Quartiersbewohner*innen ist es nun soweit!  Der Quartiersrat wurde durch die  Bürgerinnen und Bürger des Quartiers gewählt und kann in Kürze mit der Arbeit  beginnen.  Das große Finale der Quartiersratswahl fand am  23. Juni 2018 auf dem Stadtteilfest statt. 208 Bewohner*innen haben ihr Kreuz bei „Ja“ gesetzt und dem Rat somit ihr Vertrauen geschenkt. Gegenstimmen gab es keine.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, in diesem Jahr fünf neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Auf eine gute und produktive Zusammenarbeit in den nächsten  zwei Jahren!

QM und Quartiersrat verkünden das Ergebnis der Wahl.
© S.T.E.R.N. GmbH