Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Erster Weihnachtsmarkt auf der Hellersdorfer Promenade

Der Weihnachtsmarkt fand am 01.12.2018 von 14-18 Uhr in der Hellersdorfer Promenade vor dem MGH „Buntes Haus“ statt. Federführend wurde der Markt von aktiven Nachbar*innen des Projektes „Lebendige Nachbarschaft“, dem SOS-Familienzentrum und dem Jugendamt Hellersdorf-Nord und Unterstützung des QM Hellersdorfer Promenade geplant und umgesetzt.


Fotos: © QM Hellersdorfer Promenade

Das Fest mit vielen Ständen diverser gemeinnütziger Träger mit verschiedenen Angeboten wie Fotos mit dem Weihnachtsmann, Geschenkelotterie, Freiluftkino und Feuershow war ein Erfolg. Über 300 Besucher*innen jeden Alters, Geschlechts und auch mit Migrations- oder Fluchthintergrund konnten die  weihnachtliche Atmosphäre in der Promenade genießen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.