Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Senior*innentreff im Bunten Haus

Wir sind über 60 und noch sehr lebendig! Wir haben Lust auf mehr als nur zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen. Wir wollen gemeinsam Kaffee trinken, Karten spielen, Musik hören, Spazierengehen, Ausstellungen besuchen etc.


Foto: privat

Letzten Monat waren wir zum Beispiel gemeinsam bei einem Pianokonzert in den "Gärten der Welt" und im Museum für Film und Fernsehen. Und natürlich wurde auch einfach viel gequatscht und gelacht.

Wenn DU Ausflugs- oder Unternehmungsvorschläge oder einfach Lust auf Kaffee und Kuchen in netter Gesellschaft hast, bist DU in unserer Runde herzlich willkommen.

Wir treffen uns immer dienstags und donnerstags ab 16 Uhr im Mehrgenerationenhaus Buntes Haus, Hellersdorfer Promenade 14, und freuen uns stets auf neue Gesichter.