Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Lesungen mit Christoph Szalay

Christoph Szalay ist Preisträger des diesjährigen Alice Salomon Poetik Preises. Zu zwei Lesungen - eine davon in Hellersdorf - sind alle Interessierten herzlich eingeladen.


Einladung: Alice Salomon Hochschule Berlin

Mit dem diesjährigen Preisträger des Alice Salomon Poetik Preises finden zwei Lesungen statt:

27.05.2019 | 19:00 Uhr
Lettrétage
Mehringdamm 61
10961 Berlin
info@lettretage.de

28.05.2019 | 18:00 Uhr
Alice Salomon Hochschule Berlin, Audimax
Alice-Salomon-Platz 5
12627 Berlin
hochschulkommunikation@ash-berlin.eu

Christoph Szalay hat ein Studium der Germanistik an der Universität Graz sowie von Kunst im Kontext an der Universität der Künste in Berlin absolviert. Als Lyriker, Künstler und Kurator erhielt er im Jahr 2019 den Alice Salomon Poetik Preis. Eine besondere Würdigung erhielt er von der Jury für die Interdisziplinarität in seinem Arbeiten. Neben vier Büchern hat er in Literaturzeitschriften und Anthologien publiziert und sich im Rundfunk betätigt.